Kanzleimitarbeitende

Nicolai Zipfel (er/sein)

Rechtsanwalt – Fachanwalt für Migrationsrecht

Schon vor Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit habe ich mich mit den Bereichen des Migrationsrechts befasst und wusste, dass ich in diesem Bereich auch arbeiten wollte. Deshalb habe ich seit Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit Mandanten in den Bereichen des Migrationsrechts beraten und vertreten. Mit der Einführung des Fachanwaltes für Migrationsrecht habe ich diesen Titel erworben.

Jahrgang:            1979

Studium:             Rechtswissenschaften an den Universitäten Leipzig, Bremen und Göttingen

Rechtsanwalt:   seit 2012

Fachanwalt:       seit 2017

Mitgliedschaften:

  • Arbeitsgemeinschaft Ausländer- und Asylrecht im Deutschen Anwaltsverein
  • RAV – Republikanischer Anwältinnen und Anwälteverein
  • Vorstandsmitglied bei NTFN (Netzwerk für traumatisierte Flüchtlinge e. V.)
  • Mitglied der Rechtsberaterkonferenz
  • Beiratsmitglied der Refugee Law Clinic Hannover

 

 

Sarah Ambrin Butt (sie/ihr)

Rechtsanwältin Butt für Asyl und MigrationAngestellte Rechtsanwältin

Seit 20 Jahren bin ich Menschenrechtsaktivistin. Bereits in meinem Studium habe ich Geflüchtete ehrenamtlich rechtlich beraten. Als Rechtsanwältin berate ich nun umfassend im Migrationsrecht und kämpfe für Ihre Rechte.

Jahrgang:                            1991

Studium:                             Rechtswissenschaften an der Universität Hannover

Rechtsanwältin:               seit 2023

Mitgliedschaften:

  • Amnesty International
  • Fördermitglied der Refugee Law Clinic Hannover e. V.

 

 

Lea Kovalchuk (sie/ihr)

Sekretariat

Seit Februar 2023 bin ich Teil der Kanzlei und kümmere mich um Ihre Anliegen.

Jahrgang:                           2002

Ausbildung:                       2021 in Hannover

 

Kommentare sind geschlossen.